Polizei Düren

POL-DN: 05071908 Diebe im Imbiss

    Düren (ots) - Düren - Aus einem Imbissstand entwendeten bisher unbekannte Täter das Wechselgeld der Kasse, ein Autoradio und einen Elektrorasierer. Außerdem brachen sie einen dort aufgestellten Zigarettenautoamten auf.

    In der Nacht zum Montag waren der oder die Täter in das freistehende Gebäude, das auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Industriestraße im Stadtteil Lendersdorf steht, eingedrungen. Dazu hatten sie eine Tür aufgehebelt. Während ihre Beute mit etwa 400 Euro angegeben wird, beträgt der von ihnen angerichtete Sachschaden etwa 50 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: