Polizei Düren

POL-DN: 05071206 Kleinkrafträder gestohlen

    Düren (ots) - Aldenhoven - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in Aldenhoven zwei Motorroller entwendet. Die Polizei fahndet derzeit nach den Krädern.

    Kurz vor 05.00 Uhr bemerkte der Halter eines Kleinkraftrads in der Theodor-Hürth-Straße, dass sein blaues Zweirad der Marke Piaggio, Typ SSL, mit dem Versicherungskennzeichen 527/SDC von einem Grundstück neben dem Wohnhaus entwendet worden war. Nur eine Stunde später stellte auch der Besitzer eines Rollers im Rössener Ring den Diebstahl seines Kraftrades fest. Hierbei handelt es sich um den schwarzen Motorroller MBK Nitro SMX mit dem Versicherungskennzeichen 482/HEK, an dem seitlich rote Zierstreifen angebracht sind.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: