Polizei Düren

POL-DN: 05061604 Marihuana und Heroin gefunden

    Düren (ots) - Jülich - Bei einer Kontrolle von drei jungen Männern stellten Beamte der Polizeiinspektion Jülich kleinere Mengen Betäubungsmittel sicher. Gegen zwei 18-Jährige aus Jülich und Titz leiteten sie anschließend ein Ermittlungsverfahren ein.

    Den Streifenbeamten war zunächst gegen 19.45 Uhr ein unverschlossenes Fahrrad in der Nähe des Bahnhofes aufgefallen. Als sie sich auf die Suche nach dem Eigentümer machten, trafen sie auf der Rückseite eines Gebäudes in der Bahnhofstraße auf drei Verdächtige, die sich in einer ausgesonderten Baubude aufhielten. Eine Wasserpfeife und weitere Beweismittel lagen dort auf einem Tisch. Neben einem Tütchen mit Marihuana, was einer der Angetroffenen an die Beamten übergab, konnten auch noch etwa zehn Gramm Heroin in einer kleinen Plastikdose aufgefunden und sichergestellt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: