Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05061602 Abgeknickte Leitpfosten verursachten Sturz

Düren (ots)

Langerwehe - Eine 16 Jahre alte Schülerin wurde am
Mittwochmorgen durch einen Sturz mit ihrem Fahrrad leicht verletzt.
Eine ambulante medizinische Versorgung wurde dadurch erforderlich.
Die Jugendliche befuhr gegen 08.15 Uhr mit dem Rad den
Mehrzweckstreifen entlang der Bundesstraße 264 von Langerwehe in
Fahrtrichtung Düren. Durch bisher unbekannte Personen waren auf
dieser Strecke mehrere Leitpfosten, die auf den dortigen Leitplanken
zur Verkehrssicherung befestigt sind, zur Fahrbahn hin abgeknickt und
beschädigt worden. Dem Mädchen gelang es, zwei nach innen ragende
Leitpfosten zu umkurven. Am dritten Leitpfosten kam sie zu Fall und
schlug mit ihrem Körper gegen die metallene Fahrbahnbegrenzung.
Die Polizei sucht jetzt nach den Personen, die für die
Beschädigung der Leitpfosten verantwortlich sind. Wer dazu
sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die
Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245
oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI
Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 zu wenden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.06.2005 – 13:46

    POL-DN: 05061512 Überfall auf Geldinstitut

    Düren (ots) - Linnich - Ein noch nicht bekannter Einzeltäter hat am Mittag die Filiale der Raiffeisenbank Erkelenz in Körrenzig überfallen. Der Mann musste ohne Beute fliehen. Gegen 12.25 Uhr betrat eine maskierte männliche Person das Bankgebäude in der Hauptstraße. Dort bedrohte der Täter die beiden anwesenden Angestellten des Geldinstituts mit einer kleinen Schusswaffe. Gleichzeitig forderte er sie auf, ...

  • 15.06.2005 – 12:30

    POL-DN: 05061511 Autofahrt nach Drogenkonsum

    Düren (ots) - Titz - Am Mittwochmorgen stellte die Polizei bei einem Pkw-Fahrer Betäubungsmittelkonsum fest. Gegen 00.15 Uhr überprüften Polizeibeamte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen 29-jährigen Mann aus Bedburg auf der Karsterstraße in Jackerath. Die Beamten stellten mehrere Anzeichen für den Drogenkonsum fest. Der Fahrer räumte ein, dass er im Laufe des Tages einen Joint geraucht hatte ...

  • 15.06.2005 – 12:29

    POL-DN: 05061510 Fahrverbot für Taxifahrer

    Düren (ots) - Langerwehe - Am Dienstagmorgen waren Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Düren zur Schulwegüberwachung und -sicherung eingesetzt. Einen Taxifahrer mussten sie stoppen, weil er in einer "30er-Zone" deutlich zu schnell gefahren war. Die Beamten hatten gegen 10.50 Uhr ihr Lasermessgerät auf der Jüngersdorfer Straße aufgebaut. Zu dieser Zeit benutzte ein 46 Jahre alter Mann aus Kreuzau ...