Polizei Düren

POL-DN: 0503232 Schüsse in der Nacht

    Düren (ots) - Inden - Am späten Dienstagabend wurde die Polizei zu einem Haus in der Ortschaft Schophoven gerufen. Anwohner hatten dort mehrere Schüsse gehört. Bei der Überprüfung wurden einige Messer, eine Machete und ein Teleskopschlagstock aufgefunden.

    Gegen 22.50 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass im Garten des in Frage kommenden Anwesens mehrere Schüsse abgegeben worden seien. Als mehrere Polizeibeamte sich zum Tatort begaben, trafen sie dort einen 25 Jahre alten Hausbewohner und dessen Mutter an. Der Mann gab auf Befragen an, dass sich keine Schusswaffen in seinem Besitz befinden. Anschließend gestattete er den Beamten das Durchsuchen der Wohnräume. Während dieser Maßnahme traktierte die angetroffene Frau die Einsatzkräfte mit derben Schimpfworten.

    Gegen die Verdächtigen wurde eine Strafanzeige erstattet. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: