Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0503025 Kontrolle über Pkw verloren

Düren (ots)

Hürtgenwald - Am Mittwochmorgen verunglückte eine
23-jährige Autofahrerin auf der B 399. Sie musste mit schweren
Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht
werden.
Die Frau aus Hürtgenwald befuhr gegen 07.20 Uhr mit ihrem Pkw die
B 399 von Vossenack in Fahrtrichtung Kleinhau. Nach Durchfahren einer
Rechtskurve und dem Überholen eines Wagens einer Unfallzeugin, kam
sie auf der mit Schnee bedeckten Straße nach links von der Fahrbahn
ab und schleuderte zunächst gegen eine auf dem Gehweg stehende
Straßenlaterne. Ihr Fahrzeug kam schließlich nach Durchbrechen einer
Grundstückseinfriedung und einer Tujahecke im Vorgarten eines Hauses
zum Stillstand. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste
durch einen Notarzt an der Unfallstelle behandelt werden. Am Fahrzeug
der Frau entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die
durch den Verkehrsunfall entstandenen Sachschäden werden auf etwa
12.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2005 – 13:34

    POL-DN: 0503024 Ingewahrsamnahmen nach Bedrohungen und Ruhestörungen

    Düren (ots) - Düren - Zwei Männer aus Düren mussten gestern in das Polizeigewahrsam eingeliefert werden. Sie hatten vorher Bewohner eines Mehrfamilienhauses beleidigt und bedroht. In dem Haus in der Zollhausstraße war es in den vergangenen Wochen bereits mehrmals zu polizeilichen Einsätzen gekommen. Ein Hausbewohner hatte jeweils andere Mitbewohner massiv ...

  • 02.03.2005 – 13:32

    POL-DN: 0503021 Schmuckausstellung der Polizei war erfolgreich

    Düren (ots) - Düren - Wie bereits mitgeteilt, stellte die Polizei im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens im November 2004 bei den wegen Einbruch und Hehlerei tatverdächtigen Personen Schmuck und Wertgegenstände sicher (s. Pressemeldung vom 20.01.2005). Das Ergebnis einer inzwischen durchgeführten Schmuckausstellung, durch die eine sichere Identifizierung und Zuordnung der aufgefundenen Wertsachen zu den ...

  • 02.03.2005 – 13:32

    POL-DN: 0503023 Musikanlage entwendet

    Düren (ots) - Vettweiß - Bei einem Einbruch in die Dorfgemeinschaftshalle in der Ortschaft Gladbach wurden unter anderem Teile einer Musikanlage im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Der Diebstahl wurde am Dienstagmorgen um 11.00 Uhr entdeckt, nachdem die Festhalle am Vorabend gegen 22.00 Uhr verschlossen worden war. Im Verlauf des Tatzeitraums hatten unbekannte Täter eine Außentür aufgehebelt und sich ...