Polizei Düren

POL-DN: 0502231 Einbruch

    Düren (ots) - Düren - Ein Geschäftszulieferer bemerkte am Mittwochmorgen, gegen 05.00 Uhr, dass eine Zugangstür an einem Geschäft in der Eberhard- Hoesch-Straße offen stand. Es wurde festgestellt, dass unbekannte Täter vermutlich zur Nachtzeit in die Räume eingedrungen waren.

    Der oder die Täter hebelten zwei Türen auf und gelangten so in die Büro- und Sozialräume des Betriebs. Dort durchsuchten sie Räume und Behältnisse nach Diebesgut. Schließlich fanden der oder die Täter Bargeld. Sie entwendeten eine dreistellige Geldsumme und verließen den Tatort.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: