Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0502162 Polizei sucht weiter die Besitzer entwendeter Schmuckstücke

POL-DN: 0502162	Polizei sucht weiter die Besitzer entwendeter Schmuckstücke
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Düren - Wie bereits mitgeteilt, stellte die Polizei
im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens, dass sich gegen eine
identifizierte Einbrecher- und Hehlerbande richtet, im November 2004
bei den tatverdächtigen Personen Schmuck und Wertgegenstände sicher
(s. Pressemeldung vom 20.01.2005).
Das Ergebnis einer inzwischen durchgeführten Schmuckausstellung,
die eine sichere Identifizierung und Zuordnung der aufgefundenen
Wertsachen zu den rechtmäßigen Besitzern ermöglichen soll, wird
derzeit durch die Polizei ausgewertet und in Kürze bekannt gegeben.
Im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach den Eigentümern erkannte
auch ein Dürener Juwelier einige Schmuckstücke wieder. Der
Schmuckhändler hatte einige der wertvollen Stücke, darunter auch den
abgebildeten Armreif, an Personen aus dem Kreis Düren verkauft.
Bislang konnten die Eigentümer jedoch noch nicht ermittelt werden.
Gesucht wird der rechtmäßige Eigentümer des abgebildeten goldenen
Armreifs. Das aus 750er Gold gefertigte Stück ist mit einem
eingefassten Opal und Brillianten besetzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-853 erbeten.
Alle sichergestellten Schmuckstücke sind im Internetangebot der
Dürener Polizei unter www.polizei-dueren.de in der Rubrik "Aktuelles
- Sachfahndungen" veröffentlicht.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.02.2005 – 12:15

    POL-DN: 0502163 Internetpräsenz der Kreispolizeibehörde hat eine neue Adresse

    Düren (ots) - Kreis Düren - Ab sofort haben Internetnutzer unter der neu eingerichteten, benutzerfreundlichen Domain www.polizei-dueren.de Zugriff auf die Homepage der Polizei im Kreis Düren. Die bisher verwendete Adresse www.kpb-dueren.nrw.de bleibt zwar weiterhin parallel eingerichtet, jedoch beschreibt die neue Zugriffsbezeichnung nun für den Benutzer ...

  • 15.02.2005 – 12:41

    POL-DN: 0502155 Mit Alkohol am Steuer erwischt

    Düren (ots) - Düren - Ein 44-jähriger Autofahrer aus Düren wurde in der Nacht zu Dienstag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Da er alkoholisiert war, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Gegen 01.00 Uhr wurde der Dürener auf der Bundesstraße 56 in der Nähe der Autobahn-Anschlussstelle durch Beamte der Polizeiinspektion Düren kontrolliert. Als die Polizisten ...

  • 15.02.2005 – 12:40

    POL-DN: 0502154 Unfälle auf winterglatten Straßen

    Düren (ots) - Kreis Düren - Schneefall und überfrierende Nässe waren Mitauslöser für einige Verkehrsunfälle, die sich am Montagabend und Dienstagmorgen im Kreisgebiet ereigneten und bei denen Menschen verletzt wurden. Kurz nach 20.00 Uhr zog sich eine 15 Jahre alte Mofa-Fahrerin aus Kreuzau bei einem Sturz auf der Straße "Am Sandberg" im Stadtteil Niederau leichte Verletzungen zu. Die Schülerin war ...