Polizei Düren

POL-DN: 0502032 In Wohnhäuser eingebrochen

Düren (ots) - Jülich - Am Mittwochnachmittag wurden der Polizei zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet. Die Spurensuche an den Tatorten und die Aufnahme der Ermittlungen wurden veranlasst. Gegen 14.30 Uhr wurde festgestellt, dass in ein Haus in der Berliner Straße eingebrochen worden war. Der oder die Täter hatten ein Fenster gewaltsam geöffnet und anschließend die Innenräume betreten. Über ihre Beute liegen noch keine Angaben vor. Um 18.00 Uhr bemerkte eine Bewohnerin eines freistehenden Wohnhauses in der Indestraße in der Ortschaft Lamersdorf, dass ihr bei einem Einbruch in ihr Haus ein Computer und ein Laptop gestohlen worden war. Außerdem wurde ihr Pkw beschädigt. Der Wert des Diebesgutes wird mit 2.000 Euro angegeben. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: