Polizei Düren

POL-DN: 0501145 In Zahnarztpraxis eingebrochen

    Düren (ots) - Aldenhoven - Bei einem Einbruch in eine ärztliche Praxis am Pestalozziring erbeuteten unbekannte Täter eine kleine Menge Bargeld sowie einige Briefmarken. Der oder die unbekannten Täter waren in der Nacht zu Donnerstag durch ein Fenster gewaltsam in die Räume eingedrungen und hatten dort Schränke und Behältnisse nach potentieller Beute durchsucht. Eine Hausbewohnerin hatte am Donnerstag, gegen 03.00 Uhr, verdächtige Geräusche gehört, den Einbruch aber nicht bemerkt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: