FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Düren

POL-DN: 0501127 Radfahrerin durch Lkw verletzt

    Düren (ots) - Jülich - Am Dienstagnachmittag wurde eine 72 Jahre alte Radfahrerin in der Ortschaft Koslar nach einer Kollision mit einem vorbei fahrenden Lkw verletzt. Die Frau musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Gegen 14.30 Uhr befuhr die lebensältere Frau aus Barmen die Kreisbahnstraße in Richtung der Ortschaft Barmen auf einem Sicherungsstreifen für Radfahrer. Als ein in gleicher Richtung an ihr vorbei fahrender Lkw-Fahrer, ein 42 Jahre alter Kraftfahrer aus Mönchengladbach, zu weit nach rechts fuhr, berührte der Lkw den Lenker der Radfahrerin. Die Frau kam daraufhin zu Fall und zog sich beim Sturz auf den Boden Verletzungen an einer Hand zu. Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden. Der Lkw blieb unbeschädigt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: