Polizei Düren

POL-DN: 0412172 Schmuck und Bargeld entwendet

    Düren (ots) - Nideggen - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Wollersheim entwendeten ein oder mehrere bislang noch unbekannte Täter neben Bargeld und Familienschmuck, auch ein Notebook, eine Videokamera und eine größere Menge von zum Verkauf vorgesehenen Schmuckwaren.

    Die Bewohner einer Immobilie in der Zehnthofstraße waren in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag nicht zu Hause. Am Donnerstag, gegen 16.00 Uhr, bemerkten sie den Diebstahl. Wie festgestellt wurde, waren der oder die Täter gewaltsam durch eine Außentür in das Haus eingedrungen und hatten in den Wohnräumen Schränke und Behältnisse nach potentieller Beute durchsucht. Dabei wurde von dem oder den Tätern auch eine größere Menge höherwertiger Silberschmuck gestohlen, der für den gewerblichen Verkauf bestimmt war.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/949-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: