Polizei Düren

POL-DN: 0411184 Baustellenfahrzeug abtransportiert

    Düren (ots) - Düren - In der Zeit zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen entwendeten bisher unbekannte Täter einen Bagger von einer Baustelle im Talbenden. Der Wert der Arbeitsmaschine wird mit 32.000 Euro angegeben.

    Am Mittwochmorgen meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass ein Bagger vom Typ "Neuson 5002 RDV" von einer Baustelle auf der rückwärtigen Seite eines Autohauses gestohlen wurde. Die Diebe müssen mit dem Fahrzeug über einen Schotterweg gefahren sein und es dann am Ende des Weges auf einen Transporter verladen haben. Entsprechende Spuren waren am Tatort vorhanden. Bei dem Bagger handelt es sich um ein Kettenfahrzeug mit roter und silberner Lackierung und einem Aufkleber der Fa. Michels. Das Kontergewicht hat graue Farbe.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: