Polizei Düren

POL-DN: 0411037 Fluchtversuch scheiterte

    Düren (ots) - Aldenhoven - Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes wurde am Dienstagmittag ein 40 Jahre alter Mann in seiner Wohnung in der Straße "Alte Turmstraße" angetroffen und durchsucht. Hierbei fanden die Beamten ein Tütchen mit Marihuana und ein zweites mit einem weißen Pulver. Beides wurde sichergestellt. Als der Beschuldigte vorläufig festgenommen werden sollte, ergriff er die Flucht und stürmte durch die Terrassentür ins Freie. Er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Da gegen ihn noch ein Haftbefehl offen stand, wurde der Gesuchte in Handschellen der Hauptwache der Polizeiinspektion Jülich zugeführt. Anschließend wurde er in eine Haftanstalt transportiert./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: