Polizei Düren

POL-DN: 0410056 Fahren ohne Fahrerlaubnis

Düren (ots) - Niederzier - Im Rahmen der Sicherung der Schul- und Kindergartenwege wurde am Montagmorgen in der Nähe des Kindergartens auf der Grabenstraße im Ortsteil Huchem-Stammeln eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Gegen 08.45 Uhr befuhr eine 27 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Grabenstraße. Im Fond des Fahrzeuges saß ihr Kind in einem Kindersitz. Es war aber nicht angeschnallt. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf Vorhalt gab sie an, dass sie noch nie einen Führerschein besessen habe. Hierzu fehle ihr das Geld. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine Anzeige ist die Folge./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: