Polizei Düren

POL-DN: 0409304 Schlägerei in Pizzeria

    Düren (ots) - Düren - Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern wurde ein 31 Jahre alter Mann leicht verletzt. Gegen den 39- jährigen Tatverdächtigen wurde ein Strafanzeige erstattet. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm außerdem eine Blutprobe entnommen.

    Der 39-Jährige aus Düren betrat gegen 21.15 Uhr mit einem weiteren Mann den Verkaufsraum einer Pizzeria in der Monschauer Straße. Hier beleidigte er den Geschädigten grundlos in türkischer Sprache. Als er daraufhin von einem anwesenden Zeugen aus dem Lokal verwiesen wurde, zog er ein Teppichmesser und nahm damit eine drohende Haltung ein. Dem Geschädigten gelang es gemeinsam mit dem Zeugen den Beschuldigten dennoch aus der Pizzeria herauszudrängen. Dabei erlitt er durch das Messer des Angreifers einen leichten Schnitt an seiner linken Hand.

    Die alarmierten Polizeibeamten stellten bei dem 39-Jährigen Alkoholkonsum fest. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen AAK-Wert von 0,95 mg/l. Da er sich weiterhin sehr aggressiv verhielt, wurde er zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: