Polizei Düren

POL-DN: 0408161 Mit gestohlenem Pkw verunfallt

    Düren (ots) - Düren - Ein Anwohner der Akazienstraße im Stadtteil Birkesdorf wurde in der Nacht zu Sonntag, kurz nach Mitternacht, durch einen lauten Knall aufmerksam. Als er nachschaute, stand vor der Tür ein Pkw und eine etwa 175 cm große, männliche Person rannte Richtung Alte Jülicher Straße davon. Der Mann trug einen roten Pulli mit weißen Musterstreifen oder Schriftzügen. Da der Motor des zurück gelassenen Fahrzeuges noch lief, wollte der Zeuge den Zündschlüssel abziehen. Hierbei bemerkte er, dass das Fahrzeug kurzgeschlossen war. Ermittlungen ergaben, dass der Pkw am Vorabend in der Pestalozzistraße entwendet und im Stadtgebiet gefahren wurde. Auf der Flucht vor einem Streifenwagen der Polizei, fuhr der Täter auf den Privatparkplatz in der Akazienstraße und prallte gegen einen Blumenkübel.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: