Polizei Düren

POL-DN: 0407125 Gartenhaus brannte nieder

Düren (ots) - Nörvenich - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Feuer im Garten des evangelischen Gemeindezentrums. Der entstandene Brandschaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt. Gegen 05.50 Uhr wurde das Feuer durch zwei Anwohner bemerkt und der Rettungsleitstelle gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt brannte im rückwärtigen Teil der Freianlage des Kindergartens an der Jakob- Breidkopff-Straße ein dort stehendes Gartenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Nörvenich, Eschweiler über Feld und Oberbolheim waren im Einsatz. Sie konnten das Abbrennen des Holzhauses aber nicht mehr verhindern. Auch das im Gebäude befindliche Kinderspielzeug war nicht mehr zu retten. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: