Polizei Düren

POL-DN: 0407023 Fahrzeugaufbrüche

    Düren (ots) - Linnich - In der Nacht zum Donnerstag brachen bisher unbekannte Täter mehrere geparkte Fahrzeuge auf. Sie entwendeten Autoradios, Fotogeräte CDs, Fahrzeugteile und kleine Mengen Bargeld.

    Am Morgen, gegen 07.00 Uhr, stellte ein Bewohner der Rurdorfer Straße fest, dass sein Pkw nicht mehr vor dem Haus abgestellt war. Bei der Suche nach dem Wagen fand er ihn in der Nähe auf. Das Auto war aufgebrochen und die Türen waren geöffnet. Im Verlaufe des Tages wurden insgesamt sieben weitere Fälle bekannt und angezeigt, bei denen die Täter im Ort geparkte Fahrzeug aufgebrochen hatten. In drei anderen Fällen blieb es beim Versuch.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: