Polizei Düren

POL-DN: 0404304 Pkw kollidierte mit Kradfahrer - zwei Schwerverletzte

    Düren (ots) - 0404304 Pkw kollidierte mit Kradfahrer - zwei Schwerverletzte

    Düren - Auf der L 264 kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer und seine Sozia schwer verletzt wurden. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

    Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Frechen befuhr gegen 16.00 Uhr die L 264 von Jülich in Fahrtrichtung Girbelsrath. An der Ampelanlage im Kreuzungsbereich der L 264 / L 257 / "Auf der Heide" beabsichtigte er nach links in Richtung Arnoldsweiler abzubiegen. Dabei stieß er mit einem 51-jährigen Motorradfahrer aus Düren und seiner 36- jährigen Begleiterin zusammen, die die L 264 in Gegenrichtung befuhren. Durch die Kollision stürzte das Krad zu Boden. Durch die starke Beschädigung war das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. Der 51- Jährige und seine Beifahrerin mussten zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: