Polizei Düren

POL-DN: 0404272 Fahrzeug entwendet

    Düren (ots) - Niederzier - Leichtes Spiel hatten in der Nacht von Sonntag zu Montag unbekannte Täter beim Diebstahl eines Fahrzeuges im Mehlisgraben im Ortsteil Hambach. Die Ehefrau des Fahrzeughalters hatte am späten Sonntagnachmittag ihr Schlüsselbund von außen auf der Haustür stecken lassen. An diesem Schlüsselbund befanden sich auch die Schlüssel des auf der Straße geparkten Fahrzeuges. Mit den Originalschlüsseln und den Fahrzeugpapieren fuhren die Täter im Laufe der Nacht davon. Der Diebstahl wurde erst am Montagmorgen entdeckt.

    Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Opel Astra Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen DN-XP 570.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: