Polizei Düren

POL-DN: 040122 -6- Dealer festgenommen

    Düren (ots) - 040122 -6- Dealer festgenommen

    Düren - Nach einer kurzen Observation nahmen Beamte des Einsatztrupps der Polizeiinspektion Düren am Mittwochnachmittag einen 43 Jahre alten Mann fest. Ihm wird vorgeworfen, Heroin an Abhängige verkauft zu haben. Er wurde heute durch den Haftrichter beim Amtsgericht Düren in Untersuchungshaft genommen.

    Die Beamten, die gegen 14.30 Uhr in ziviler Kleidung auf Streife waren, wurden im Bereich des Busbahnhofes auf den Mann aus Düren aufmerksam. Sie beobachteten, wie er ein Heroinpäckchen an eine andere Person übergab und dafür einen Geldschein erhielt. Bei der anschließenden Überprüfung des Tatverdächtigen in Höhe der Bahnunterführung gelang es ihm, mehrere "Bubbles" in den Mund zu schieben und herunter zu schlucken. Ein Päckchen Heroin konnten die Beamten noch sicherstellen. Der 43-Jährige, der die Vorwürfe in seinen Vernehmungen abgestritten hat, ist bereits mehrmals wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt worden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: