Polizei Düren

POL-DN: 040115 -7- Radfahrerin verletzt

    Düren (ots) - 040115 -7- Radfahrerin verletzt

    Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend wurde eine 43 Jahre alte Frau leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Die 43-Jährige war gegen 18.10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Fahrt über die Mittelstraße in Richtung Teichstraße. An der Einmündung zur Teichstraße, an der sie nach links in Richtung Windener Weg weiter fahren wollte, achtete sie nicht auf den von rechts kommenden Pkw einer 28 Jahre alten Frau aus Kreuzau, der nach der Rechts-vor-links- Regelung Vorfahrt gehabt hätte. Durch die Kollision mit dem Auto kam die Radfahrerin zu Fall und erlitt Verletzungen. Bei der Überprüfung ihres Zweirades an der Unfallstelle wurde festgestellt, dass sie die Beleuchtungseinrichtung nicht benutzt hatte, obwohl diese funktionsfähig gewesen wäre.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: