Polizei Düren

POL-DN: 040105 -4- Tresor ausgeräumt

    Düren (ots) - 040105 -4- Tresor ausgeräumt

    Düren - Bei einem Einbruch in einen Büroraum erbeuteten Diebe einen größeren Bargeldbetrag. Ihre Beute hatten sie in einem Tresor gefunden.

    Am Freitagvormittag stellten Bedienstete in einem mehrstöckigen Bürogebäude an der Karl-Arnold-Straße fest, dass das Glas einer Fensterscheibe zu einem Büroraum eingeschlagen war. Der oder die Täter hatten sich offenbar von außen über einen Fenstersims bis zu dem Fenster, dass in vier Meter Höhe liegt, vorgewagt und waren nach Einschlagen des Fensterglases in das Büro eingestiegen. Mit einem in einem Schreibtisch vorgefundenen Schlüssel öffneten sie einen im Raum stehenden Tresor und entnahmen ihm Geldscheine und Münzgeld im Wert von mehr als 3.700 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: