Polizei Düren

POL-DN: 031210 -2- Mit Messer bedroht

    Düren (ots) - 031210 -2- Mit Messer bedroht

    Düren - Am Dienstagabend, gegen 19.45 Uhr, befanden zu zwei 16- jährige Schüler aus Birkesdorf und Düren zu Fuß auf dem Weg vom Comet-Cinemas in Richtung Langemarckpark. In der Nähe des Eisenbahntunnels trafen sie auf vier Jugendliche. Einer aus der Gruppe sprach sie um Zigaretten an. Der 16-Jährige aus Birkesdorf gab ihm eine Zigarette. Daraufhin wurde dieser jedoch aggressiv, hielt den 16-Jährigen an der Jacke fest und bedrohte ihn mit einem Messer. Unter Vorhalt des Messers forderte er mehr Zigaretten. Schließlich riss er dem Geschädigten die Packung aus der Hand. Die vier Jugendlichen entfernten sich anschließend eilig in Richtung Kuhgassenparkplatz.

    Der Täter solle etwa 14 Jahre alt und ca. 175 cm groß sein. Er hat schwarze kurze Haare und war dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: