Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (849) Rentnerin kam bei Unfall ums Leben

Ansbach (ots) - Eine 79 Jahre alte Rentnerin in Kaubenheim im Landkreis Neustadt/A. Bad Windsheim hatte heute Morgen (11.06.03) offenbar vergessen die Grüne Tonne zur Leerung vor ihrem Anwesen bereitzustellen. Als das Müllauto bereits vorbei gefahren war, lief sie, ihre Papiertonne vor sich herschiebend, dem Müllfahrzeug nach und wollte auf sich aufmerksam machen. Dabei verheddert sie sich vermutlich mit der Tonne am Müllauto. Die Rentnerin stürzte zu Boden, wurde noch ein Stück mitgeschleift und erlitt schwere Kopfverletzungen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Zur genauen Klärung des Unfallherganges musste ein Sachverständiger hinzugezogen werden. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Ansbach - Pressestelle Telefon:0981/9094-213 Fax: 0981/9094-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: