Polizei Düren

POL-DN: 031125 -3- Schaufensterscheibe hielt Einbruchsversuch stand

    Düren (ots) - 031125 -3- Schaufensterscheibe hielt Einbruchsversuch stand

    Düren - Da die Schaufensterscheiben eines Radio- und Fernsehgeschäftes an der Valencienner Straße mit Sicherheitgläsern und Doppelverglasung versehen sind, wurde ein Einbruch verhindert. Die unbekannten Täter gelangten nicht in die Verkaufsräume.

    In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen versuchten Unbekannte eine Seitenscheibe des Geschäftes, hinter der die Autoradios ausgestellt waren, mit einem mitgebrachten Gullydeckel einzuwerfen. Dadurch wurde lediglich die äußere Scheibe beschädigt, so dass die Täter unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten. Die Herkunft des Gullydeckels ist noch ungeklärt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: