Polizei Düren

POL-DN: 031010 -7- Radfahrerin gestürzt

    Düren (ots) - 031010 -7- Radfahrerin gestürzt

    Titz - Am Donnerstagabend wurde eine 63 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach der Behandlung durch den Notarzt an der Unfallstelle wurde sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

    Die Frau aus Elsdorf befuhr mit ihrem Fahrrad gegen 19.00 Uhr die L 213. Sie wollte die L 12 in Richtung Höllen überqueren und fuhr unter Missachtung des Stop-Zeichens in die Kreuzung ein, obwohl sich aus Richtung Bergheim ein Pkw auf der bevorrechtigten L 12 näherte. Da die 40-jährige Autofahrerin aus Düren nur sehr langsam fuhr und zusätzlich eine Vollbremsung durchführte, berührte der Pkw das Fahrrad offensichtlich nur an der Fahrradtasche. Die 63-Jährige stürzte zu Boden und schlug mit dem Hinterkopf auf der Fahrbahn auf.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: