Polizei Düren

POL-DN: 031009 -2- Einbruch beim Deutschen Roten Kreuz

    Düren (ots) - 031009 -2- Einbruch beim Deutschen Roten Kreuz

    Inden - Bei einem Einbruch in das Vereinsheim des Ortsvereins Inden wurden mehrere Wertgegenstände und Bargeld gestohlen. Die Polizei fand am Tatort Spuren vor, die von den Täter hinterlassen wurden.

    Am Mittwochnachmittag stellte ein Angehöriger des DRK den Einbruch in das Gebäude, das an die Gemeinschaftshauptschule angebaut ist, fest. Der oder die unbekannten Täter hatten eine Tür aufgehebelt und einen Videorekorder, fünf Taschenlampen und Bargeld aus zwei Kassen erbeutet. Außerdem fielen ihnen zwei Fahrzeugschlüssel für Fahrzeuge des DRK in die Hände. An einer Bierflasche, die von den Einbrechern angefasst und geleert wurde, wurden bei der Tatortaufnahme Fingerspuren gefunden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: