Polizei Düren

POL-DN: 031006 -2- Handtasche geraubt

    Düren (ots) - 031006 -2- Handtasche geraubt

    Düren - Am Samstagvormittag, gegen 11.15 Uhr, ging eine 73 Jahre alte Seniorin aus Düren über die Lessingstraße in Richtung Tivolistraße. Plötzlich kam von hinten ein unbekannter Täter auf sie zu und entriss ihr die Handtasche, die sie unter dem linken Arm trug. Hierbei fiel die Tasche zu Boden und sprang auf, so dass sich der Inhalt über den Gehweg verstreute. Der Täter griff sich die Geldbörse und ein transparentes Mäppchen und flüchtete in Richtung Krieger-Denkmal-Platz. Die Geschädigte sammelte ihre übrigen Sachen ein und ging nach Hause, von wo aus sie die Polizei verständigte. Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

    Der Täter wird als klein und mit blonden kurzen Haaren beschrieben. Er trug zur Tatzeit eine rote Jacke.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: