Polizei Düren

POL-DN: 030926 -4- Heroin im Erddepot

    Düren (ots) - 030926 -4- Heroin im Erddepot

    Düren - Am Donnerstagmittag wurde ein 21 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen. Er hatte mit Heroin gedealt, das er in einem Erddepot gelagert hatte. Nach seiner verantwortlichen Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Der Mann aus Düren wurde durch Polizeibeamte gegen 12.10 Uhr im Langemarckpark gesehen und anschließend beobachtet. Er befand sich in einer Gruppe mit mehreren anderen Männern, die der Drogenszene zuzuordnen sind. Die Beamten bekamen mit, dass der 21-Jährige an zwei weitere Männer Rauschgift verkaufte. Daraufhin entschlossen sie sich, den Dealer zu kontrollieren. In seiner Kleidung fanden sie ein Bubble Heroin und 155 Euro Bargeld. In einem Gebüsch durchsuchten sie ein von ihm angelegtes Erddepot und wurden weiter fündig. Es konnten dort insgesamt weitere 45 Bubbles Heroin aufgefunden werden, die offenbar zum Verkauf an Drogenabhängige vorgesehen waren. Heroin und Bargeld wurden sichergestellt. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: