Polizei Düren

POL-DN: 030925 -5- Kind auf dem Schulweg in Unfall verwickelt

    Düren (ots) - 030925 -5- Kind auf dem Schulweg in Unfall verwickelt

    Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin wurde ein 12-jähriges Mädchen leicht verletzt. Es konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

    Eine 23 Jahre alte Frau aus Düren befuhr gegen 07.20 Uhr mit ihrem Auto die Straße „An St. Bonifatius“ in Richtung Girbelsrather Straße. An der Kreuzung mit der Girbelsrather Straße, bei der die „Rechts vor links“ -Vorfahrtsregelung gilt, fuhr sie nach eigenen Angaben, ohne nach links zu schauen, in die Kreuzung ein. In der Kreuzung kollidierte sie mit der Schülerin, die sich mit ihrem Fahrrad bereits im Kreuzungsbereich befand und die Girbelsrather Straße in Richtung Yorckstraße befuhr. Das Mädchen kam durch den Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: