Polizei Düren

POL-DN: 030919 -4- Handtasche gestohlen

    Düren (ots) - 030919 -4- Handtasche gestohlen

    Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, betraten zwei junge Männer ein Geschäft in der Josef-Schregel-Straße und interessierten sich für eine größere Stückzahl an Gläser. Die 62 Jahre alte Angestellte befand sich alleine im Geschäft. Da sie die gewünschte Stückzahl nicht im Laden hatte, ging sie kurz in den Keller. Als sie zurück kam, war nur noch einer der Kunden im Geschäft. Er gab vor, nicht genügend Bargeld zu haben und erkundigte sich nach einem EC- Automaten. Nachdem auch er das Geschäft verlassen hatte, bemerkte die 62-Jährige, dass ihre Handtasche aus dem Büroraum entwendet wurde. In der Tasche befanden sich ein Handy, ein Portemonnaie mit Bargeld und ein Schlüsselbund.

    Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer im Alter von ca. 20 Jahren, schlanke Figuren, etwa 172 cm groß, der zweite etwas kleiner, beide schwarze Haare, vermutlich türkischer Abstammung gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: