Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich leicht

    Schwelm (ots) - Am 05.08.2003, gegen 09.30 Uhr, stand ein 42-jähriger Wuppertaler mit einem LKW Kipper vor der Kreuzung Am Ochsenkamp / Blücherstraße. Um näher an die Haltelinie heranzufahren, ließ der Fahrer kurz die Kupplung kommen und machte eine leichte Vorwärtsbewegung. Bei diesem Manöver erschrak er einen auf der Straße Ochsenkamp in Richtung Barmer Straße fahrenden Fahrradfahrer, der sofort abbremste und zu Fall kam. Bei dem Sturz zog sich der 66-jährige Radfahrer aus Ennepetal leichte Verletzungen zu. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. An dem Rad entstand ein Schaden von etwa 50 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: