Polizei Düren

POL-DN: 030915 -4- Kradfahrer schwer verletzt

Düren (ots) - 030915 -4- Kradfahrer schwer verletzt Nörvenich - Schwer Verletzungen zog sich ein 42 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der L 327 am Sonntagmittag zu. Der Biker befuhr gegen 12.55 Uhr die L 327 von Rommelsheim nach Jakobwüllesheim. Ausgangs einer 90 Grad Linkskurve geriet er nach rechts von der Fahrbahn. Er rutschte durch den Straßengraben und kam nach ca. 33 Meter schwer verletzt in Endlage. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen wurde. Am Motorrad entstand ein geschätzter Schaden von 1.000 Euro. Das Fahrzeug wurde zur Eigentumssicherung eingeschleppt./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: