Polizei Düren

POL-DN: 030826 -8- Kleinlaster fuhr auf

Düren (ots) - 030826 -8- Kleinlaster fuhr auf Düren - Bei einem Auffahrunfall auf der Eisenbahnstraße am Montagmittag wurde eine Frau leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Eine 30 Jahre alte Frau aus Düren befuhr gegen 13.20 Uhr mit ihrem Pkw die Eisenbahnstraße von Stadtmitte in Richtung Schoellerstraße. Als sie nach links auf einen dortigen Parkplatz abbiegen wollte, musste sie infolge Gegenverkehrs anhalten. Nachdem sie bereits eine Weile gestanden hatte, fuhr ein 53-jähriger ungarischer Staatsangehöriger mit einem Kleinlaster auf. Der 53-Jährige gab an, das wartende Fahrzeug gesehen zu haben. Er habe auch gebremst, sei dann aber vom Bremspedal abgerutscht und aufgefahren./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: