POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 030815 -5- Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Düren (ots) - 030815 -5- Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Düren - Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Pkw beschädigt wurden. Zwei Autofahrer wurden verletzt und mussten mit RTW in ein Krankenhaus gebracht werden.

    Ein 22-jähriger Autofahrer aus Niederzier befuhr gegen 08.45 Uhr den Arnoldsweilerweg in Fahrtrichtung Arnoldsweiler. In Höhe der Einmündung mit dem Heerweg stieß er mit dem Pkw eines 73 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen, weil dieser ihn bei seinem Überqueren des bevorrechtigten Arnoldsweilerweges übersehen hatte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Wagen des 73-Jährigen gegen den Pkw eines 70 Jahre alten auch in Düren wohnhaften Mannes geschleudert, der auf der gegenüberliegenden Seite des Heerweges gewartet hatte. Während der 22-Jährige nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, musste der 73 Jahre alte Mann dort stationär verbleiben. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: