Polizei Düren

POL-DN: 030812 -1- Mädchen sexuell belästigt

Düren (ots) - 030812 -1- Mädchen sexuell belästigt Jülich - Am Montagabend wurden 12 und 13 Jahre alte Mädchen aus Jülich und Aldenhoven Opfer von sexuellen Belästigungen. In einem Fall konnten zwei 14 Jahre alte Jugendliche als Tatverdächtige ermittelt werden. Eine 13-Jährige befuhr gegen 19.00 Uhr mit ihrem Fahrrad den Gerhard- Lisken-Weg von Koslar nach Barmen. Im Wald wurde sie von einem unbekannten Mann, der auch mit dem Fahrrad unterwegs war, eingeholt. Er fasste ihr an den Po und die Brust. Vermutlich ließ der Täter wieder von ihr ab, weil sie laut um Hilfe schrie. Ein Jogger nahm noch die Verfolgung des Unbekannten auf. Es gelang ihm aber nicht, ihn einzuholen. Der Mann wird als etwa 180 cm groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt und schlank beschrieben. Er hat kurze, schwarze Haare und eine gebräunte Haut. Seine Bekleidung bestand aus einem blassgelben T-Shirt und einer langen, dunkelblauen Trainingshose. Das von ihm benutzte Fahrrad soll blau gewesen sein und einen stabilen Rahmen haben. Gegen 21.00 Uhr wurden drei Mädchen auf der Pützdorfer Straße in Aldenhoven von zwei 14-Jährigen zunächst verfolgt und später belästigt. Zwei von ihnen wurden auch unsittlich berührt. Als sie sich wehrten, schlugen die Jugendlichen nach ihnen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: