Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030812 -1- Mädchen sexuell belästigt

Düren (ots)

030812 -1- Mädchen sexuell belästigt
Jülich - Am Montagabend wurden 12 und 13 Jahre alte Mädchen aus
Jülich und Aldenhoven Opfer von sexuellen Belästigungen. In einem
Fall konnten zwei 14 Jahre alte Jugendliche als Tatverdächtige
ermittelt werden.
Eine 13-Jährige befuhr gegen 19.00 Uhr mit ihrem Fahrrad den
Gerhard- Lisken-Weg von Koslar nach Barmen. Im Wald wurde sie von
einem unbekannten Mann, der auch mit dem Fahrrad unterwegs war,
eingeholt. Er fasste ihr an den Po und die Brust. Vermutlich ließ der
Täter wieder von ihr ab, weil sie laut um Hilfe schrie. Ein Jogger
nahm noch die Verfolgung des Unbekannten auf. Es gelang ihm aber
nicht, ihn einzuholen. Der Mann wird als etwa 180 cm groß, etwa 25
bis 30 Jahre alt und schlank beschrieben. Er hat kurze, schwarze
Haare und eine gebräunte Haut. Seine Bekleidung bestand aus einem
blassgelben T-Shirt und einer langen, dunkelblauen Trainingshose. Das
von ihm benutzte Fahrrad soll blau gewesen sein und einen stabilen
Rahmen haben.
Gegen 21.00 Uhr wurden drei Mädchen auf der Pützdorfer Straße in
Aldenhoven von zwei 14-Jährigen zunächst verfolgt und später
belästigt. Zwei von ihnen wurden auch unsittlich berührt. Als sie
sich wehrten, schlugen die Jugendlichen nach ihnen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2003 – 12:52

    POL-DN: 030811 -7- Familienstreit eskalierte

    Düren (ots) - 030811 -7- Familienstreit eskalierte Vettweiß In der Nacht zu Sonntag, gegen 04.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einfamilienhaus in der Zülpicher Straße gerufen, da eine stark alkoholisierte Person dort randaliere. Auf Klingeln wurde den Beamten zunächst nicht geöffnet. Durch ein Fenster konnten sie starke Verwüstungen im Wohnzimmer erkennen. Nach erneutem Klingen wurde ihnen durch ein total ...

  • 11.08.2003 – 12:51

    POL-DN: 030811 -6- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - 030811 -6- Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen Jülich - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem Pkw kam es am Sonntagnachmittag im Kreuzungsbereich B 56 / Kirchbergerstraße / Wymarstraße. Gegen 17.25 Uhr befuhr ein 40-Jähriger aus Wuppertal mit seinem Pkw die B 56 von Jülich in Richtung Düren. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links in die Kirchbergerstraße abzubiegen und ...

  • 11.08.2003 – 12:50

    POL-DN: 030811 -5- Gegen Hauswand geprallt

    Düren (ots) - 030811 -5- Gegen Hauswand geprallt Merzenich - Ein 21 Jahre alter Mann aus Merzenich befuhr heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, mit einem Klein-Lkw die Lindenstraße vom Valdersweg in Richtung Lindenplatz. Auf dem Beifahrersitz stand eine Kühltasche. Als diese herunter zu rutschen drohte, wurde der Fahrer abgelenkt und kam nach rechts auf den Gehweg. Er steuerte stark zurück und verlor die Kontrolle über ...