Polizei Düren

POL-DN: 030805 -3- Auflagen missachtet

Düren (ots) - 030805 -3- Auflagen missachtet Düren - Dienstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, wurde ein 23-Jähriger, aufhältig in Düren, bei einem Ladendiebstahl in einem SB-Markt in der Dürener Innenstadt erwischt und der Polizei übergeben. Bei der Überprüfung des Beschuldigten wurde festgestellt, dass er zu einer Haftstrafe verurteilt worden war. Diese war jedoch unter Auflagen ausgesetzt worden. Da er diesen zurzeit nicht nachgekommen war und erneut straffällig wurde, wurde die Haftverschonung widerrufen und der junge Mann einer JVA überstellt./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: