Polizei Düren

POL-DN: 030804 -1- Annakirmes ist zu Ende

    Düren (ots) - 030804 -1- Annakirmes ist zu Ende

    Düren - In der Zeit vom 26.07.03 bis 03.08.03 fand auf dem Annakirmes Platz in Düren die traditionelle Annakirmes statt.

Die Kreispolizeibehörde Düren unterstützt durch Kräfte der Bereitschaftspolizeihundertschaft Aachen hatte in dieser Zeit 56 Einsätze (Vergleich 2002: 30) zu bewältigen, die in unmittelbaren Zusammenhang mit der Kirmes standen. So mussten 22 Streitereien geschlichtet werden. In fünf Fällen galt es Randalierer zu beruhigen oder aus dem Verkehr zu ziehen. Vier vermisste Personen wurden gesucht. Viermal kam es zu Körperverletzungen. Eine hilflose Person musste in Obhut gebracht werden. Zwei Diebstähle waren zu verzeichnen. In fünf Fällen mussten Personen zur Abwehr von Gefahren in polizeiliches Gewahrsam genommen werden. 17 Personen wurden Platzverweise zur Gefahrenabwehr erteilt. Bei einem Verkehrsunfall kam es zu Personenschäden, bei einem zweiten Unfall entstand nur Sachschaden. Zu 22 Verkehrsberinderungen wurde die Polizei gerufen. Insgesamt wurden 51 verkehrsbehindernd abgestellte Fahrzeuge abgeschleppt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: