Polizei Düren

POL-DN: 030722 -5- "Rechts vor Links"

    Düren (ots) - 030722 -5- "Rechts vor Links"

Düren - Montagmittag. gegen 13.25 Uhr, befuhr eine 63-jährige Frau mit ihrem Pkw die Berta-Timmermann-Straße im Stadtteil Birkesdorf von der Zollhausstraße in Richtung Behringstraße. An der Kreuzung beabsichtigte sie diese geradeaus zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 16-jährigen Rollerfahrer aus Düren, der von Rechts kommend die Behringstraße von Düren nach Birkesdorf befuhr. Der 16-Jährige prallte mit seinem Roller gegen die Beifahrerseite des Pkw und kam zu Fall. Mit leichten Verletzungen wurde er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Der entstandene Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. An der Unfallstelle gilt die Vorfahrtsregel "Rechts vor Links"./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: