Polizei Düren

POL-DN: 030722 -4- Rollerfahrer schwer gestürzt

Düren (ots) - 030722 -4- Rollerfahrer schwer gestürzt Düren - Schwere Verletzungen zog sich am Montagmittag ein 70 Jahre alter Mann aus Düren bei einem Sturz mit seinem Motorroller auf der Kölner Landstraße zu. Gegen 12.40 Uhr befuhr der Senior mit dem Motorroller die Kölner Landstraße von Merzenich in Richtung Innenstadt. Nach Zeugenaussagen macht er plötzlich einen Schlenker und rammte ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Hier prallte der Roller ab, fuhr mit dem Vorderrad gegen die Bordsteinkante und kippte um. Der Fahrer wurde vom Sitz gegen einen Jägerzaun geschleudert. Hierbei verletzte er sich. Er musste mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 70-Jährige gab an, dass er Diabetiker sei, so dass hierin auch die Ursache für sein plötzliches Fehlverhalten liegen könnte. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Pkw und Zaun wurden leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: