Polizei Düren

POL-DN: 030702 -6- Jugendlicher wurde verprügelt

    Düren (ots) - 030702 -6- Jugendlicher wurde verprügelt

    Düren - Am Dienstagabend wurde ein 17-Jähriger in Stadtteil Merken von einem anderen jungen Mann geschlagen und getreten. Er erlitt Prellungen und eine Platzwunde an der Nase.

    Der Geschädigte befand sich gegen 19.00 Uhr auf der Peterstraße in Höhe der Kirche und wartete auf einen Bekannten. Dort traf er aber auf einen 18-Jährigen aus Düren und weitere Jugendliche. Wegen einer ausgesprochenen Beleidigung aus der Vorwoche wurde er sofort von seinem Kontrahenten mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Als er dadurch zu Boden ging, wurde er auch mehrmals von ihm getreten. Beim Weggehen erhielt er noch einen Tritt in den Rücken. Die Verletzungen des Jungen wurden in einem Krankenhaus behandelt. Er erstatte anschließend bei der Polizei eine Strafanzeige.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: