Polizei Düren

POL-DN: 030625 -7- Küche brannte aus

    Düren (ots) - 030625 -7- Küche brannte aus

    Düren - Eine in einem Anbau eingerichtete Küche geriet am Dienstagnachmittag in Flammen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Düren gelöscht werden.

    Gegen 16.20 Uhr teilte ein Bürger aus dem Stadtteil Berzbuir über Notruf mit, dass er im Bereich der Berzbuirer Straße Rauchentwicklung festgestellt habe. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde durch Polizei und Feuerwehr festgestellt, dass es in einem Raum eines freistehenden Anbaues eines Wohnhaus brannte. Als Brandursache kommt eine eingeschaltete Herdplatte in Frage.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: