Polizei Düren

POL-DN: 030624 -7- Fahndung nach vermisstem Mann

POL-DN: 030624 -7- Fahndung nach vermisstem Mann
Vermisster Pierre Brandt

    Düren (ots) - 030624 -7- Fahndung nach vermisstem Mann

    Düren - Der 32-jährige Pierre Brandt wird vermisst. Er wurde zuletzt am vergangenen Samstag, 21.06.2003, von den Eltern in deren Wohnung im Stadtteil Derichsweiler gesehen.

    Der Vermisste ist psychisch krank und steht in einem Betreuungverhältnis. Medikamente, die er dauerhaft einnehmen muss, hat er wahrscheinlich schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr eingenommen. Es besteht daher eine Eigengefährdung, auch weil bekannt ist, dass er sich gelegentlich selbst Verletzungen zufügt.

    Herr Brandt ist wahrscheinlich mit einem dunkelblauen oder schwarzen Motorroller der Marke Yamaha mit unbekanntem Versicherungskennzeichen unterwegs. Daher könnte er sich derzeitig auch außerhalb von Düren aufhalten. Es ist bekannt, dass er sich sowohl im Raum Köln wie auch im Raum Aachen auskennt.

    Er ist mit 194 cm auffallend groß, ca. 120 Kilogramm schwer, hat dunkles, gelocktes Haar und ein rundes Gesicht. Er trägt meistens einen Vollbart. Seine Bekleidung dürfte aus einem beigen, kurzärmeligen Hemd, blauer Bermuda-Jeanshose und schwarzen Turnschuhen bestehen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: