Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030618 -5- Fahrradfahrerin überschlug sich

Düren (ots)

030618 -5- Fahrradfahrerin überschlug sich
Düren - Eine 15-Jährige verunglückte am Dienstagnachmittag mit
ihrem Fahrrad. Da sie dabei verletzt wurde, musste sie mit einem RTW
in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung transportiert werden.
Das Mädchen befuhr gegen 16.40 Uhr mit seinem Fahrrad den
asphaltierten Fuß- und Radweg "Am Fuchsberg" in Richtung Gut Weyern.
Am Ende des stark abschüssigen Weges wollte sie nach links auf einen
Schotterweg in Richtung Burgau abbiegen. Durch den Belag und durch
das starke Abbremsen rutschte das Fahrrad beim Abbiegen weg. Die
Fahrerin stürzte über den Lenker und blieb nach mehrfachem
Überschlagen verletzt am Boden liegen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.06.2003 – 13:02

    POL-DN: 030618 -4- Polizei rettete Entenfamilie

    Düren (ots) - 030618 -4- Polizei rettete Entenfamilie Düren - Die Besatzung des Karol 11/29 wurde am Mittwochmorgen zum Einfangen einer Ente mit ihren zehn Küken eingesetzt. Der Auftrag konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Der Streifenwagen erhielt gegen 08.54 Uhr seinen Einsatz. Er führte ihn in die Weierstraße. Von dort hatte ein Anrufer der Einsatzleitstelle mitgeteilt, dass sich eine Entenfamilie ...

  • 18.06.2003 – 13:01

    POL-DN: 030618 -3- Öllösemittel im Mühlenteich

    Düren (ots) - 030618 -3- Öllösemittel im Mühlenteich Düren - Am Dienstagnachmittag wurde ein kleinerer Ölfilm auf dem Mühlenteich entdeckt. Die Feuerwehr und die Untere Wasserbehörde waren im Einsatz. Gegen 14.00 Uhr war die Leitstelle der Feuerwehr von einem Anrufer darüber unterrichtet worden, dass er im Mühlenteich in Höhe der Veldener Straße eine Wasserverunreinigung festgestellt hatte. ...

  • 18.06.2003 – 13:00

    POL-DN: 030618 -2- Einbruch in Büro- und Geschäftsräume

    Düren (ots) - 030618 -2- Einbruch in Büro- und Geschäftsräume Düren - Unbekannte Täter sind am späten Dienstagabend in ein Haus, in dem sich Büro- und Geschäftsräume befinden, eingestiegen und haben Bargeld erbeutet. Den Tätern gelang vermutlich über ein Flachdach das Eindringen in ein Gebäude in der Josef-Schregel-Straße. Hier durchsuchten sie zwei Büroräume im Erdgeschoss und im ersten ...