Polizei Düren

POL-DN: 030611 -5- Pkw blieb auf dem Dach liegen

    Düren (ots) - 030611 -5- Pkw blieb auf dem Dach liegen

    Linnich - Ein 60 Jahre alter Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Sein Pkw blieb nach dem Ereignis auf dem Dach liegen.

    Der Autofahrer aus Geilenkirchen befuhr gegen 16.05 Uhr die B 57 in Fahrtrichtung Brachelener Straße. Plötzlich zog sein Fahrzeug leicht nach links. Beim heftigen Gegenlenken kam es nach rechts von der Fahrbahn und dem Parkstreifen ab und überschlug sich auf dem Acker. Schließlich blieb das Auto auf dem Dach liegen. Der verletzte Fahrer wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt ärztlich versorgt und anschließend mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: