Polizei Düren

POL-DN: 030604 -1- Bank setzt Belohnung aus

POL-DN: 030604 -1- Bank setzt Belohnung aus
Wem gehört das Fahrrad?

    Düren (ots) - 030604 -1- Bank setzt Belohnung aus

    Titz - Die Volksbank Grevenbroich setzt für die Hinweise, die zur Ergreifung des Tatverdächtigen führen, eine Belohnung von 1.000 Euro aus.

    Die Filiale Jackerath der Volksbank Grevenbroich war am Dienstag kurz nach 11.00 von einem bisher unbekannten Mann überfallen worden (s. Pressebericht vom 03.06.2003). Der Täter war offenbar bereits vor der Tat mit einem roten Damenfahrrad der Marke Ragazzi durch die Ortschaft Jackerath gefahren. Nach der Tat war er mit diesem Fahrrad in Richtung L 277 geflüchtet und hatte es dort in einen Straßengraben gelegt, bevor er mit einem blauen Pkw Ford seine Flucht fortsetzte.

    Die Polizei versucht nun die Herkunft des Fahrrades zu ermitteln. Wem gehört das Fahrrad? Wer kennt den Besitzer des Fahrrades? Wo fehlt ein solches Fahrrad?

    Sachdienliche Hinweise, die die aufgeworfenen Fragen beantworten können oder die zur Aufklärung der Straftat dienlich sind, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: