Polizei Düren

POL-DN: 030530 -2- Automatenaufbrecher flüchtig

    Düren (ots) - 030530 -2- Automatenaufbrecher flüchtig

    Düren - Ein unbekannter Mann brach in der Nacht zum Donnerstag mehrere Automaten einer SB-Autowaschanlage auf. Er flüchtete mit einem Fahrrad.

    Ein Zeuge vernahm gegen Mitternacht im Stadtteil Rölsdorf ein lautes Geräusch, dass von der SB-Autowaschanlage an der Bahnstraße kam. Als er der Sache nachging, sah er noch, dass eine männliche Person mit einem Fahrrad das Gelände fluchtartig verließ. Er versuchte den Flüchtenden zu verfolgen, verlor ihn aber am Kapellenweg aus den Augen. Die alarmierten Polizeibeamten stellten an der Waschanlage fest, dass zwei Münzbehälter mit einem unbekannten Werkzeug aufgebrochen und das Geld entwendet worden war.

    Der Täter soll etwa 20 Jahre alt und etwa 180 cm groß gewesen sein. Er hatte sehr kurzes Haar und trug ein beigefarbenes T-Shirt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: