Polizei Düren

POL-DN: 030527 -3- Einbrecher ließ Jeansjacke zurück

    Düren (ots) - 030527 -3- Einbrecher ließ Jeansjacke zurück

    Düren - Nach einem Einbruch in eine Kindertagesstätte wurde eine Jeansjacke aufgefunden, die offenbar von einem der Täter zurück gelassen wurde.

    Am Montagmorgen wurde der Einbruch in die Kindertagesstätte an der Kölnstraße festgestellt. Der oder die unbekannten Einbrecher müssen über das vergangene Wochenende mit Hilfe einer Leiter in das Haus eingestiegen sein. Im Gebäude suchten sie alle Räume auf und durchwühlten die Behältnisse. Sie entwendeten aus den Gruppenräumen drei Kassettenrekorder, einen Wasserkocher und Plastikflaschen zum Aufbereiten von Sprudelwasser. Im Büro der Kindertagesstätte lag die Jeansjacke vor einem Schreibtisch am Boden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: